Bilanzbuchhalter (m/w) oder Bachelor mit Schwerpunkt Rechnungswesen

Unternehmensberatung

Isernhagen

Gerberstr. 4

synfis.de

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Bachelor mit Schwerpunkt Rechnungswesen synfis Service GmbH Isernhagen Fachliche Führung der Mitarbeiter im Bereich Finanz- und Rechnungswesen; Operative Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Unterstützung der kaufmännischen Leitung in allen Bereichen des operativen Controllings.

Technischer Für Elektromechanische Geräte - Das Ist Unsere Welt Kompetenz Flexibilität Transparenz - Das Sind Die Grundlagen Unserer Leistung Mit Diesem Anspruch Betreuen Wir Mehr Als 300 Kunden Bundesweit: Banken Und Sparkassen Krankenhäuser Einzelhandelsketten Logistik- Und Infrastrukturdienstleister Werden Sie Ein Teil Dieser Welt Schauen Sie Vorbei: Wwwde       Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Bachelor Mit Schwerpunkt Rechnungswesen   Region Isernhagen Bei Hannover Beschäftigungsart: In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Operative Verantwortung Für Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung Der Kaufmännischen Leitung In Allen Bereichen Des Operativen Controllings Erstellung Von Jahresabschlüssen Für 3 Gruppengesellschaften Nach Hgb Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer "key User" Für Das Erp-system Im Bereich Rechnungswesen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Einschlägiger Berufserfahrung In Diesem Bereich Gute Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Handels- Und Idealerweise Auch Nach Steuerrecht It-affinität Und Sehr Sicheren Umgang Mit Dem Ms Office-paket Zwingend Excel Erp-kenntnisse Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Ausgeprägte Sozial- Und Führungskompetenz Zuverlässigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Mit "blick über Den Tellerrand" Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Gestaltungsmöglichkeiten Und Raum Für Eigeninitiative Abwechslungsreiche Und Unbefristete Tätigkeit Innerhalb Eines Ehrgeizigen Teams Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Perspektiven Hinsichtlich Der Beruflichen Entwicklung Sie Fühlen Sich Angesprochen Das Freut Uns - Vielleicht Verstärken Sie Ja Schon Bald Unseren Finanzbereich Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf-dokument Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@com Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bachelor Rechnungswesen Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bachelor Rechnungswesen Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Bachelor Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Operative Verantwortung Für Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung Der Kaufmännischen Leitung In Allen Bereichen Des Operativen Controllings Isernhagen Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bachelor Rechnungswesen

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Bachelor mit Schwerpunkt Rechnungswesen
   synfis Service GmbH (Isernhagen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   synfis Service GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   synfis Service GmbH (deutschlandweit)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)